HomeAbout meShopFacebook???

Donnerstag, 26. Mai 2011

*Sommerhutparade*

Endlich ist mein Maschinchen vom Service zurück (hat gar nicht lang gedauert, aber mir kam es als eine Ewigkeit vor), ich habe die Zeit genutzt und hab in der Zwischenzeit ein wenig zugeschnitten, damit es dann mal ratz fatz geht. Hier mal ein kleiner Teil....


Habe 2 Hüte genäht leider ist der Mädchenhut zu klein geworden, T. hätte sich so über den Hut gefreut hat sie doch die Stoffe selbst ausgesucht, nun überlege ich einen neuen zu machen oder auftrennen und ein Zwischenstück einnähen, was glaubt ihr?


Dann  möcht ich euch noch eine tolle Blog Verlosung verraten, schaut mal bei muthase vorbei, da gibts was tolles zu gewinnen.






1 Kommentar :

  1. Sehr schön deine Hütchen - die blaue Kombi gefällt mir sehr gut!!!

    Mir ist das genauso passiert letzte Woche - leider zu klein geworden. Ich dachte mir dann: er ist sooo schön geworden, wenn ich den jetzt auftrenne und am Ende wirds nix...???

    Hab mich dann für einen neuen entschieden. Der zu kleine sitzt derzeit bei der Puppe auf dem Kopf und steht eigentlich zum Abgeben bereit

    AntwortenLöschen