HomeAbout meShopFacebook???

Dienstag, 25. Oktober 2011

*Geschwistershirt*

Heute war der Fotograf im Kindergarten, und für die Geschwisterfotos hab ich passende Shirts gemacht. Eigentlich wollt ich sowas nie, aber es sieht ja sooooo schnuckelig aus!!




Mädchenshirt: FM Laura
Jungsshirt: Ottobre 6/2010
Sticki: ginihouse



Zwischendurch entstand eine große Häkelblume, geht sehr einfach und hat dennoch einen tollen Effekt. Anleitung von der lieben Conny sehr empfehlenswert!!






Schönen Tag wünsch ich euch

Kommentare :

  1. Hey, genial!
    Die Geschwistershirts sehen echt super aus!
    Und die Häkelblume ist toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind ja echt toll

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sehen wunderschön aus und die Blume ist ja entzückend, so eine muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  4. Ma wie schön, den Apfelstoff habe ich auch auf meiner nächsten Einkaufstour geplant. Den FM Schnitt kenn ich noch gar nicht, muss gleich mal in den Shop schauen....

    Die Box unter deiner Blume kommt mir doch sehr bekannt vor (KIK?) Habe mit diesen tollen Boxen mein ganzes Nähzimmer eingerichtet. Hab mir auch die passende Bettwäsche geleistet und werde mir daraus eine Husse für meinen Nähsessel nähen....

    Danke für deinen lieben Kommentar, das mit den Augen höre ich oft, dunkelblaue Augen und braune Haare ist ja eher selten. Das mit den Jungs ist dann wohl eher Papas Problem (grins mir jetzt schon ins Fäustchen)

    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  5. soooo schöne shirts :-) ...und inhalt...*grins*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen