HomeAbout meShopFacebook???

Donnerstag, 5. Mai 2011

Vienna I come....



wie lange nehm ich mir das schon vor? Mal alleine ohne Kids nach Wien zu fahren, aber nun hab ich mir böse böse Mami nach 5 Jahren mal frei genommen. Was ich mach? Ich treffe morgen viele nette, näh- u. stoffsüchtige Mädls. Natürlich verbind ich das gleich mit meiner Stoffsucht und werd 2 nette Lädchen aufsuchen. Tja und ob ich mir was nettes gegönnt hab erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen.

Was genähtes gibts auch bald wieder.....

Also WIEN mach dich bereit, vor allem die Autofahrer, ICH KOMME !!!!!

Kommentare :

  1. Vienna waits for you! (nach Billy Joel *schwärm*) freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  2. Fotoapparat nicht vergessen :o)

    Die Dame im Stoffkeller wurde heute schon von mir gewarnt :D und es gibt jede Menge tolle und günstige Stoffe dort, die nur auf Dich warten .....

    AntwortenLöschen