HomeAbout meShopFacebook???

Mittwoch, 13. Juli 2011

*Römö*

Endlich hab ich es gewagt und mein allerliebstes Zwergenstreichelstöffchen angeschnitten, entstanden ist ein Rock für mich. 




Schnitt: Römö Mutter Tochter Rock von Farbenmix

Sonnige Grüße


Kommentare :

  1. Das ist ja süß!
    Ist deine Maus da nicht eifersüchtig, wenn du so einen schönen Rock hast?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja und wie, sie will auch unbedingt etwas mit diesen Zwergenstoff,....Ich kann mir kaum etwas nähen ohne das es heißt ICH WILL auch sowas!!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön ist sie geworden. Und Hut ab, dass Der den Mut gefunden hast, sie zu verarbeiten: die stoffe sind wirklich hammermäßig süß.

    AntwortenLöschen
  4. toller rock. steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht super aus und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen