HomeAbout meShopFacebook???

Montag, 16. Mai 2011

*Frida*

Meine erste Frida ist zwar schon länger fertig, aber nun kam ich mal zum Fotografieren. Das war höchstwahrscheinlich meine erste und letzte Frida die ich genäht hab, der Schnitt ist wunderschön, aber trotzdem was nützt der schönste Schnitt wenn ich es nicht kapier.
Zugeschnitten lag er schon seit 1 Jahr !!! hier herum, nun hab ich mich eben endlich mal aufgerafft.








Kommentare :

  1. schad das es der letzte ist, der schaut super aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Warum wars der letzte?
    Passt er nicht?
    Aussehen tut er jedenfalls fein!
    Beim zweiten Mal gehts bestimmt viel, viel schneller.

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es der letzte ist. Den der Erste sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen