HomeAbout meShopFacebook???

Mittwoch, 3. September 2014

* 01.09.2014 Schulanfang der 3. *







Den 1. Schultag der nun schon 3. Klasse haben wir erfolgreich überstanden, dieses Jahr bekam meine Tochter eine neue Klassenlehrerin, ja etwas Bammel hatte sie schon, verständlich, aber es hat sich alles zum Guten gewendet denn sie ist total lieb, das wird ein großartiges Schuljahr, ganz bestimmt.

Neues Outfit gab`s natürlich auch, diesmal ein Kleidchen, denn meine Große besitzt nur sehr wenige davon, schade eigentlich denn sie sieht allerliebst darin aus, und sie gefällt sich damit auch sehr gut.

Dieses Balloonkleid macht echt Spass und wird garantiert ein Wiederholungstäter! Nur, dann aber mit kleineren Ösen denn diese sind doch um `ne Spur zu groß, aber andere hatte ich nicht im Lädchen !!!

So jetzt müssen die Kids ins Bett, BIS BALD Tschüss!!!!





Schnitt: marie von feefee
Stoffe: www.stoffig.at

Kommentare :

  1. sehr coole Stoff- und Kleidwahl, steht ihr ausgezeichnet! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen