HomeAbout meShopFacebook???

Mittwoch, 11. Mai 2011

Kurzarm-Shirt

Wie versprochen mal wieder was genähtes, ein Shirt aus der aktuellen Ottobre. Leider ist es meinen kleinen Männlein etwas zu eng ums Bäuchlein, woran das wohl liegt, Mama hat sich sicher in der Größe vertan ;o)
Was soll`s muss ich halt nochmal ran, Stoff ist ja noch genug da.







Kommentare :

  1. schön geworden und der stoff ist ganz süß!
    das gefaehrt kenn ich von wo... ziert seit ein aar tagen unser mini-gärtchen :)

    lg isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt. Schade, dass es zu eng ist. Der Stoff gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden!

    Ich glaube, die Ottobre Modelle sind momentan alle sehr körperbetont geschnitten. Ich habe auch aus der aktuellen Ottobre eines genäht und das liegt meinem Sohn sehr eng an. Normalerweise habe ich eher das andere Problem, dass alles viel zu weit ist, weil er so dünn ist.

    AntwortenLöschen