HomeAbout meShopFacebook???

Freitag, 28. September 2012

*stAArs*

Der Herbst ist wohl oder übel eingekehrt und das gab mir die Gelegenheit endlich den Farbenmix Stoff anzuschneiden. Entstanden ist eine Weste für Til aus der aktuellen Ottobre mit Stickis von Emioli.

Beim Halsausschnitt schaut ihr bitte weg, damöcht ich noch ein Band drüber nähen damit es etwas hübscher aussieht ;-)





Diese Beanie war ein kleines Geschenk für einen ganz charmanten Jungen dessen Mama uns sehr geholfen hat.


Bis bald

Kommentare :

  1. Die Jacke und der Beanie sind wunderschön.. wenn ich doch nur nähen könnte. Ich mache übrigens gerade eine Verlosung.. schau doch mal rein! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  2. heeerrlich!!! ich hab meinen auch noch unangeschnitten hier liegen.. der ist sooo flauschig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super kuschelig sieht sieht sie aus.
    Gefällt mit soooooo gut.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen