HomeAbout meShopFacebook???

Dienstag, 23. Oktober 2012

*Ich siTze auf MILLI*

Vor längerer Zeit hab ich mir einen ausrangierten Bürosessel aufgemotzt, mit einem sehr lang und viel gestreichelten Stoffschätzchen. Aus gewissen Stoffen mag ich keine Bekleidung machen, zu schade da wächst man ja meist raus, aber als Deko oder ähnliches erfreut es lange mein Gemüt.









Und wieder einen Schwung Beanies für zwei Jungs, 2 mal dünn und 2 mal rechtzeitig die gefütterte Variante, am Wochenende hat sich Frau Holle angekündigt *brrrr*.






Bis bald

Kommentare :

  1. aaaaah GENIAL!!!!! ein toller stuhl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. schaut toll aus dein stuhl.
    also eines muss ich festellen, hauben gehen auch mit sicherheit nicht aus :)

    glg bettina

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geeeeeeeeenial ist das denn *kreisch* ich flipp aus...du hast ja ideen...hammer♥
    daaaaaaaanke dür den höhenflug am abend
    wenn du mal zuuuufällig hier in der ecke bist
    darfste meinen auch liebend gern verzwergenschönern *lach*
    drückdich
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte ich mal in deiner Gegend sein mach ich das liebend gern

      an Alle lieben Dank

      lg Sabrina

      Löschen