HomeAbout meShopFacebook???

Mittwoch, 5. September 2012

*EinSchulung*

Ja auch unsere Maus hatte am Montag ihre Einschulung. Komsiches Gefühl nun auch ein Schulkind zu haben aber auch sehr stolz!!






Ein großes Danke an Sabine die mir Tipps zur Lorelei bzw. zum Kräuseln mit der Ovi gab, sonst hätt ich mich wohl nie drüber getraut, aber es folgt nächstes Jahr sicher wieder eine, denn soooo schwer wie ich dachte, war`s schlussendlich gar nicht.



Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Wunderschön das Kleid, hoffentlich gibt es noch viele sonnige Nachmittage um es auszuführen!
    Alles Liebe und viel Spaß im ersten Schuljahr!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön geworden! Und noch eine hübsche Schultüte MIT Katze dazu - perfekt!
    Viel Spaß in der Schule deinem Mädel!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank ihr beiden!!!! Anneliese, ich hoffe der Spass kommt noch derweil hält er sich noch in Grenzen ;-)

    lg

    AntwortenLöschen