HomeAbout meShopFacebook???

Montag, 27. August 2012

*Sommerhut* & *Lederpatschen*

Auch ich habe das tolle Sommerhut-FreeBook von Schnabelina ausprobiert, und der Hut passt perfekt. Lieben Dank!!!








Gestern abend habe ich noch Lederpatschen für einen kleinen Jungen fertig gemacht. Ich hoffe sehr das sie gefallen und vorallem auch passen. Mein erstes appliziertes Auto, für manche vielleicht keine Kunst, aber wenn man nicht frei zeichnen kann, sowie ich, dann schon.



Bis bald



Kommentare :

  1. Wow, toll! Ich finde, das Auto sieht total sauber gemacht aus! Glaub nicht, dass ich das so schön hinbringen würde. Und der Hut ist herzig! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Patschen auch sehr gut! Va. die Idee mit dem Auto und der Straße find ich allerliebst. Der Hut ist so schön bunt, das mag ich!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen