HomeAbout meShopFacebook???

Sonntag, 11. März 2012

*KiGa Tasche*

Mein Kleiner fing am 1. März in den Kiga an, mensch kann mal eine(r) die Zeit bitte kurz anhalten, und dafür gab`s eine KiGa Tasche mit seinen Lieblingselefanten drauf.






Natürlich ist es nicht möglich das nur ein Kind was bekommt darum gab es für`s Madamchen auch eine gepimpte Tasche. Leider hab ich erst während des stickens bemerkt das sich der ganze Name nicht ausgeht, darum hab ich den letzten nachträglich gestickt. Aber das waren auch meine ersten Taschen beim nächsten Mal klappt es hoffentlich besser.



Schönen Sonntagabend

1 Kommentar :

  1. Liebe Sabrina,
    Danke für deine lieben Worte!
    Ja, das ist die große Eule zum zusammensetzen. Ich habe die Eule nicht direkt aufs Kleid gestickt,sondern erst auf Fleece . Habe sie später also dann zusammengesetzt. Bei der Yoyo habe ich es direkt drauf gestickt und es hat nahtlos geklappt. Bei Bunbtschuhu würde ich davon abraten, allein wegen der Flügel.........lieber später zusmmensetzen und aufnähen, dann läuft auch nichts schief!
    Deine Kgataschen sind ja traumhaft shön geworden. Jaja, die Zeit geht soooo schnell rum! Ich wünsche deiner Maus eine ganz ganz tolle Zeit in der Kita!
    Lieben GRuß SAbine

    AntwortenLöschen