HomeAbout meShopFacebook???

Montag, 20. Februar 2012

Familienzuwachs

ja seit 3 Wochen sind wir hier zu fünft. Tja und dieser kleine Junge hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Dies ist auch ein Grund warum ich grad selten zu irgendwas komm. Das Wort "Langeweile" gibt es ja schon länger nicht mehr in meinen Wortschatz aber nun hab ich es auch aus meinen Gedächtnis verbannt. Wow das ist `ne Arbeit so ein kleines Hündchen....aber ja auch das wird sich etwas legen, hoffe ich und red ich mir jetzt ganz dolle ein. Wenn er nicht so süß wär würd ich mir das ja nicht antun, ich hab ja immer gesagt mir kommt NIE ein Hund ins Haus, tja und seht selbst....

...darf ich vorstellen, Blackberry Jam-Fruit Fortunate, kurz BERRY, ein Labrador Retriever, 11 Wochen alt, hier am Foto ist er noch 8 Wochen.




Schönen Abend

Kommentare :

  1. oh ist der süß :-)
    wenn ich mal wieder in der Gegend bin hol ich ihn ab, der passt ja locker in meine Handtasche

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Urururururururur süß! Und ich mag eigentlich keine URs, außer in Urgroßeltern, aber bei dem uuuuur herzigen Kerl kann ich nicht anders! Viel Spaß mit dem Kleinen!
    Lg
    Malala

    AntwortenLöschen
  3. Waah bitte, ist der herzig! Ein Jammer, dass er so viel Arbeit macht. Naja, mir kommt ja nie ein Hund ins Haus. *pfeif* Ganz viel Freude mit dem süßen Schnuckel!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen