HomeAbout meShopFacebook???

Donnerstag, 29. März 2012

*JoAna....*

....die 4. oder 5. keine Ahnung ist ja auch egal. Ich mag sie sehr in dieser Kombi, denn ursprünglich hatte ich sie anders geplant, doch dann passierte ein kleines Missgeschick beim Zuschneiden also musste ich umdisponieren. Aber taratatata hier ist mein neues Teilchen und ich find`s klasse. Auch der Herr des Hauses ist "einverstanden" nicht das ich seine Erlaubnis brauchen würd ;-) aber hin und wieder fragt frau ja doch mal formhalber nach, ob`s denn den Herrn auch gefällt.
Meine Tochter meinte heute morgen: Mama du hast dir wieder was schönes genäht....*stolzbin*

Achja und ein herzliches Willkomen an meine 50!!!!!!! Leserin ich freu mich über jede einzelne von Euch



 Schnitt: Joana von jolijou

Schönen Abend
Sabrina

Kommentare :

  1. Die Joana ist wunderschön geworden und das Bügelbild gefällt mir auch sehr !
    Liebe Grüße
    Stephanie
    Leserin Nr. 50 :o)

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt hübsch deine Joana
    LG Claudia

    PS: wer braucht die Erlaubnis, Hauptsache wir fühlen uns wohl

    AntwortenLöschen