HomeAbout meShopFacebook???

Samstag, 1. Oktober 2011

*Schuleinschreibung*

Heute war ein großer Tag für meine kleine Große, wir waren bei der Schuleinschreibung (fragt mich nicht warum die jetzt schon war, keine Ahnung) und es ist super gelaufen, sie freut sich schon so sehr auf nächstes Jahr. Ich muß gestehen ich seh dem ganzen etwas wehmütig entgegen *seufzz* aber so geht`s ja glaub ich jeder Mami.

Achja ein neues Shirt gab`s auch, mein erstes mit dieser Streifenversäuberung laut Ottobre, naja ob ich davon ein Fan werd`.....



Sticki: Zaubermasche "Wichtelfreunde"

Kommentare :

  1. Das ist ja superschnuckelsüß geworden, gefällt mir sehr! :-)
    Streifenversäuberung habe ich bis jetzt ausgelassen, muss ich zugeben.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Versäuberung super! Habe sie so such noch nicht gemacht, aber wäre mal ein Versuch wert. Schönes Shirt! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen