HomeAbout meShopFacebook???

Sonntag, 16. Oktober 2011

*eleFANtastisch*

Hier ist eine Übergangsjacke für meinen Kleinen entstanden, er liebt Elefanten, und er wollte unbedingt etwas mit einem "Töröö" drauf. Inspiriert durch die neuen Zipperstickdateien von tinimi, hab ich meine erste richtige Appli gemacht.
Jeden Tag wurde ich gefragt ob seine Törööjacke schon fertig ist. Gestern war dann endlich DER Tag an dem er sie stolz ausführen konnte. Gefüttert hab ich sie mit reinen Baumwollvlies.







Der kuschelige Aussenstoff ist von HIER er ist ein Traum, super zu Verarbeiten!
Schnittmuster: Zipfeljacke "Lara" von bonny bee

Kommentare :

  1. Das ist ja wirklich ein witziger Zufall! :D
    Die Jacke ist hinreißend geworden und steht deinem Kleinen elefantastisch! ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist sie geworden!!

    Sag a mal, ist es mühselig mit diesen "geteilten" stickdateien?!? Irgendwie kann ich mich nicht dafür entscheiden!!!

    ♥ God bless Aladina ♥

    AntwortenLöschen
  3. voll süß geworden! Witzige Idee, muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist absolut toll und wunderschön geworden!
    *schwärm*
    Die Elefantenappli sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Herzallerliebst mit dem Elefanten geteilt suess auch von hinten.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  6. schaut echt klasse aus! und vielen dank für den lieben kommentar!
    lg

    AntwortenLöschen