HomeAbout meShopFacebook???

Dienstag, 18. Oktober 2011

*...NilPferde sind los...*

Als allererstes möcht ich mal meinen neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen und Dankeschön aussprechen:
DANKE das ihr zu mir gefunden habt, ich freu mich immer wie Bolle über neue Besucher.

Letzte Woche ist dieses Shirt entstanden, nur leider ist es etwas zu kurz geraten, obwohl ich von Haus aus immer mehr NZG nehme. Tja was soll`s, also musste ich es verlängern und hab somit noch ein Stück Bündchen drangenäht. Ich glaub bei Shirts kann ich in Zukunft gleich 104 zuschneiden, sonst sitzt alles sehr knackig. Wahnsinn wie schnell der Zwerg wächst.

Schnitt: Ottobre

 Nilpferdstoff  ♥Aladina♥


Schönen Abend euch allen

1 Kommentar :

  1. Also das Bündchen unten gefällt mir sehr gut. Und die Nilpferde sowieso.

    Ja, es ist schon erschreckend, wie schnell unsere Zwerge wachsen. *snief*

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen