HomeAbout meShopFacebook???

Dienstag, 1. Februar 2011

Frühlingshaft

seht mal was ich heute bei meiner kleinen Shoppingtour gefunden hab. Süße Müslischalen. Richtig schön bunt und frühlingshaft, denn wie es ausschaut und sich auch anfühlt dauert es noch etwas länger bis der Frühling einmarschiert. Drum hab ich mir etwas davon nach Hause geholt.

5 Kommentare :

  1. Die sind ja toll, wo hast denn die gefunden?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind von dem großen Discounter, Verona Pooth macht Werbung dafür ;-). Heferl habens auch dazu, ich glaub die muss ich mir auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  3. ...ich willlllllll früüüüüüüühling....
    oooooh büdde....deine schälchen machen mein herz ganz warm...herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die! Na jetzt muss der Frühling aber kommen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen