HomeAbout meShopFacebook???

Samstag, 26. Februar 2011

*Kuscheleulen*

tja meine kleinen Babyeulen haben auch große Schwestern!
Einmal aus Fleece, sie ist so wahnsinnig kuschelig und auch schon vergeben, meine Töchterchen hat sich`s gleich unter den Nagel gerissen. Die andere Dame ist aus BW "geschminkt" mit violettem Lidschatten, den trag ich ja selbst auch zu 90% :-)


Die beiden Damen sind ja eigentlich schon länger fertig nur leider hatte ich kein Füllmaterial, darum musste heute ein Polster sein Leben dafür lassen. Auch etwas von der wunderbar duftenden Waldviertler Blumenmischung habe ich mit rein.

Kuscheleulen aus der In the Hoop Serie, von der lieben Britta, bekommt ihr HIER





1 Kommentar :

  1. schuhuhuhuuhuu...voll schöööööööööön :-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen