HomeAbout meShopFacebook???

Sonntag, 6. Februar 2011

*Herzchenshirt*

Tja ich könnt mit dem Ego-Trip weitermachen, aber wenn da nicht das schlechte Gewissen wär.


Burda 2/10 Mod: 122
Habe mir extra breite Bündchen dran gemacht.  Das tolle daran ist ich hab mir von der lieben Marina Stoffreste gekauft und siehe da es war genau dasselbe rote drin, das was auch ich habe, und dadruch hatte ich genügend Bündchenware.

Man beachte den Adventkalender bitte nicht, aber er sieht so hübsch dort aus, naja wir schreiben Februar sollt ihn vielleicht doch mal abnehmen.

Achja mein Töchterlein hat mich fotografiert ich finde sie macht das prima.

Kommentare :

  1. das shirt ist echt toll und der Herzerlstoff ist super :)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oohhh, mein Adventkalender habe ich voriges Jahr in Oktober weggeräumt....damit dei Kinder auch sich wieder ein paar Wochen später sich auch wirklich darüber freuen könnten...

    Tolles T-Shirt!! Superlustige Farbkombi .....kann ruhig etwas frühlingfshafter bei der temperaturen sein

    AntwortenLöschen