HomeAbout meShopFacebook???

Montag, 7. Februar 2011

*duftige Eule*

beschnupper mich, befüllt mit Original Waldviertler Blumenduftmischung, schade das ihr es nicht riechen könnt, als würd ich mitten in einer Blumenwiese stehen


Eule Lalia von farbenmix

5 Kommentare :

  1. die ist ja toll und was ist alles drinnen in der waldviertel blumenwiese? und wo krieg ich die?

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. also wenn si so duftet wie sie aussieht...

    hmmmm

    AntwortenLöschen
  3. Claudia: Puhh was alles genau drin ist weiß ich nicht außer Lavendel das seh ich, aber ich kann fragen, gibts bei unseren Bio-Bauern wenn du auch ein Säckchen möchtest dann meld dich ich schick dirs gern.

    Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    ich hab was für dich auf meinem blog!
    ich hoffe du freust dich!

    lg,
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. schau mal in meinen blog vorbei, das ist was für dich

    lg

    AntwortenLöschen