HomeAbout meShopFacebook???

Sonntag, 16. August 2015

*KiKKy*

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben!

Nach dem MonsterMania Set für Muckel das ich euch letzens gezeigt habe musste nochmal etwas mit den Monsterchen für mein Mädl her.

Ein Kleid wurde wieder mal gewünscht denn diese sind echt Mangelware im Schrank. Also griff ich wieder mal zu Kikky von frauliebstes, ich liiebe diesen Schnitt, fix zugeschnitten und genäht einfach herrlich, dieses hier ist Kleidchen Nr. 2, das erste habe ich mal aus Probestoffen genäht wird aber dennoch sehr gerne getragen.



Es folgen sicher noch welche aber als nächstes ist mal eine Makikky für mich drin, zugeschnitten wartet sie schon und kommt hoffentlich morgen unter mein Maschinchen, denn dann gehts ein wenig in Richtung Urlaub, wir freuen uns schon sehr....endlich Erholung, als Unternehmer nicht immer so einfach, darum ist die Freude gleich nochmal so groß.




Schnitt: kibadoo (FrauLiebstes)
Alle Stoffe von: stoffig&bunterkunt




Schönen Sonntag
Eure Sabrina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen