HomeAbout meShopFacebook???

Donnerstag, 30. Juli 2015

*monSterMania*


Dieses Set ist die Tage für unseren Muckel entstanden. Beim Shirt fertignähen saß er spät abends bei mir am Nähtisch, jedes Mal wenn ich eine Naht fertig hatte ließ er ein begeistertes WOW von sich.
Also frisch aus der Nähmaschine, anprobiert und vor den Spiegel gelaufen, als er zurückkam, strahlte er übers ganze Gesicht (wenn er keine Ohren hätte, hätte er bestimmt im Kreis gelacht) und ich bekam `ne fette Umarmung mit den Worten:" DANKE Mama!"  Darum näh ich so gerne, es ist wie Balsam für mein Seelchen.
Hier nun ein paar Bildchen!




Vernäht habe ich Biojersey und Bio Bündchen von Stoffonkel, erhältlich im Lädchen oder www.stoffig.at (alle Uni Jersey und Bündchen sind noch nicht im Shop). Ich liebe diese Stoffe, cooles Design und supertolle Qualität!!

Bis bald
 ich geh mal weiternähen (Kids sind aus dem Haus ;-) )







1 Kommentar :