HomeAbout meShopFacebook???

Donnerstag, 28. August 2014

*TurnBeutel*



So jetzt ist ER fertig. Turnbeutel für Großmaus. Gewünscht war ein Pferdchen (ja sie liebt es mit 8 1/2 Jahren noch immer putzig und süss, Mama freut das sehr)....Sticki gefiel ihr keine so recht, darum blieb nur mehr applizieren für mich übrig. Pferdchen gemeinsam gemalt und los ging`s. Nun gut, ich appliziere sehr gerne, es macht echt total Spass, aber mein Mädchen wollte ja alles bis ins kleinste Detail, aber nee alles muss man ja doch nicht machen,das war eigentlich fast das aufwendigste, mal abgesehen von dieser Jacke.
T. ist überglücklich, und ich natürlich auch da es ihr so gut gefällt beim nächsten Mal muss ich es aber unbedingt größer machen, denn diese Größe ist eher für Kiga Kids.

So jetzt geniessen wir die ersten richtigen Sonnenstrahlen seit Tagen.




Macht`s gut

Kommentare :

  1. Der Turnbeutel ist wunderschön. Der würde meiner Tochter wohl auch gefallen. Ich ahbe mich bei Dir mal als Leserin eingetragen, bei den schönen Sachen, die Du machst. Vielleicht magst Du ja auch mal zu mir hüpfen? LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Diana, ich freu mich riesig über neue Leser. Gerne hüpfe ich auch bei dir vorbei!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen