HomeAbout meShopFacebook???

Samstag, 16. August 2014

....meins meins....

Jippie, endlich ist sie fertig, meine neue Geldbörse. Sie hat mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Nun ja es sind ein paar kleine "Fehler" aber das macht nichts dafür steckt mein ganzes Herzblut drinne, wie immer natürlich! Genäht aus Fat Quarter, die eignen sich prima dafür.














Der RV sollte ja ursprünglich an eine andere Stelle, geistig war alles fertig nur leider scheiterte es an der Umsetzung, nun sitzt er hier und ist auch mehr als in Ordnung.

 Die Füchse mussten unbedingt mit drauf, die find ich so knuffig :-) Was sein muss sind Kartenfächer denn davon hab ich einfach zuviele.




Zubehör  von hier !


Ich denke ich fang jetzt zum Mützen nähen an denn bei uns ist es schon richtig kalt :-) vielleicht lock` ich ja so wieder ein wenig Sommer herbei.

schönes weekend euch allen

1 Kommentar :

  1. Eine bezaubernde Börse, - und ja, es wäre schon schön, wenn du mit diesen coolen Farben, den Sommer noch einmal hervor locken könntest ;-)!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen