HomeAbout meShopFacebook???

Donnerstag, 10. November 2011

*WinTerBeAnieS*

Heut`abend haben wir das Laternenfest, und da es ja doch schon ziemlich frisch ist, hab ich zur Vorsorge heut`vormittag zwei gefütterte Beanies genäht.


Leider nur neblige Grüße von hier

Kommentare :

  1. ...rote wölkchen...*schmacht*... :-)))
    liebste grüsse,
    silke
    *aufWOLKE7*
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ohhh, das Wolkenmützchen ist ja wirklich himmlisch:-)
    Schön find ich auch die Sachen aus den letzten Posts, die du für dich genäht hast!
    Ich nehme es mir immer vor und dann gibt es doch ständig wieder etwas für die Kinder.( als ib die nicht genug hätten! :-)

    )
    Zu deiner Frage wegen den Stiefeln, die sind aus der aktuellen Kollektion von H&M.
    Lieben Gruß SAbine

    AntwortenLöschen