HomeAbout meShopFacebook???

Dienstag, 22. November 2011

...ruhig....

ist es hier aber nicht im echten Leben denn da geht`s drunter und drüber. Ich weiß zur Zeit nicht was ich als erstes machen soll. Wir möchten noch vor Weihnachten in unser Häuschen einziehen, das heißt ICH muss noch fertig ausmalen, ab morgen dasrf ich mit der Fußbodenheizung, die heute geliefert wurde, anfangen (angeblich keine Hexerei)  sind ja nur Platten zu verlegen. Dank Trockenestrichziegel gehts dann recht fix.Tja dann sind ja noch 2 Kinder die auch unterhaltet werden wollen, vom Haushalt hier in der Whg. red ich gar nicht, aber wir sind meist nur mehr abends hier und Besuch kommt auch keiner ;-) gottseidank bei dem Chaos.

Vorige Woche kam ein prallgefülltes Päckchen bei mir an, welch eine Riesenfreude, aber wann ich wieder mal zum Nähen komme, wissen nicht mal die Sterne. Darum werden sie voerst nur gestreichelt, ist ja auch was schönes.


 Geshoppt hab ich in diesen tollen Shop

Kommentare :

  1. Au weia das ist ne Menge Arbeit die du dir vorgenommen hast.
    Wir wohnen zum Glück schon drin und renovieren wenn mann drin wohnt ist auch scheußlich.

    Viel Kraft wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das hört sich aber wirklich nach Stress an!
    Ich wünsche euch dennoch VIEEEEL Spaß und hoffe,dass ihr das bis Weihnachten noch alles schafft! Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen