HomeAbout meShopFacebook???

Montag, 7. März 2011

*Happy Birthday to you*

Kinder wie die Zeit vergeht, vorallem wenn man Kinder hat. Vor 5 Jahren um diese Zeit lag ich noch immer schweißgebadet und geqält von ekligen, furchteinflösenden, grauenvollen Schmerzen in den Wehen und jetzt nach 5 Jahren hab ich hier eine kleine aber feine Dame sitzen, sehr eigenwillig, stur, zickig, sehr temperamentvoll (Papa meint das hat sie von der Mama ;o) ) aber dennoch oder gerade deswegen das liebevollste Mädl der Welt, klaro ist ja auch meins.




Tja und da bekam ich doch glatt ein riesenfettes Kompliment als ich den Herzenwunsch erfüllte: Mama das ist das schönste Steckenpferdchen der Welt!!! *schmelz* Derweil hab ich`s doch nur genäht, Stoffe wurden von Madame höchstpersönlich ausgesucht.
Uuuund wer findet den Fehler am Hottehü ???

Kommentare :

  1. Sehr schön ist geworden !!

    Alles alles liebe wünschen wir an die kleine Turnierreiterin :0))

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag deiner Kleinen.

    Ja, mit Kindern rennt die Zeit leider noch mehr.

    Ich finde keinen Fehler.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der jungen Dame!
    Liebe sieht das Pferdchen aus und Fehler finde ich keinen.

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, T. hat sich sehr gefreut!

    Fehler: ich hab die Ohren falsch rum angenäht...aber wer`s nicht weiß dem fällt es gar nicht auf ;o)

    AntwortenLöschen