HomeAbout meShopFacebook???

Sonntag, 27. März 2011

14 Tage Rückblick

Heute ist es endlich soweit, mein Internet funkt zu Hause auch wieder, dem Himmel sei Dank!!!!

Darum stell ich heut ein paar Fotos mehr ein, viel Spass dabei....

Ich beginn mal mit 2 Täschchen, eines aus der ITH Serie Eule Lulu. Das andere mit dem süßen Ringelpilzmädchen hat sich meine Tochter gewünscht, damit sie ihr Geld auch aufbewahren kann, aus der ITH Serie Tampontäschchen, beides könnt ihr euch  HIER holen.




Dann hier sind 2 Shirts für meinen Kleinen entstanden....



...... dieses hier hab ich mit dem süßen Piratenjungen Johnny bestickt, zu bekommen bei der lieben Silke







Donnerstag abend hab ich einen kleinen Workshop besucht, es ging wie ihr sehen könnt ums Trockenfilzen, hat Spass gemacht und ich hab gleich mal 2 Eier "befilzt". Ging sehr einfach und man braucht kein "besonderes" Geschick dafür. Eines natürlich, wie kann es anders sein, in rot/weiß gepunkteten KLEID,


aufs andere kam ein kleines Blümchen und das kleine Osterküken mußte auch mit drauf.

1 Kommentar :

  1. Schön, dass du wieder Internet hast. Bist schon abgegangen.

    Die beiden Shirts sehen toll aus.

    Ich glaube das Filzen muß ich auch mal probieren.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen