HomeAbout meShopFacebook???

Montag, 24. Januar 2011

*TÜDDELLÜTT*

tataaaaaa, meine erste richtige Tasche ist fertig, und ich liebe sie. 
 Als ich das E-Bookbei Heike sah musste ich zuschlagen, und es ist toll zu nähen.
Bestickt mit Rosie von hier!
 Es folgt sicher noch eine oder zwei, Taschen kann frau ja nicht genug haben.

Kommentare :

  1. Ganz nach meiner Geschmack!

    Wustte gar nicht, dass du so eine Tüddeltante bist *daumenhoch*

    Und die Stickerein sind ein Hammer
    *doppeltdaumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist super geworden. So schöne Stoffe und Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Und die neue Stickdatei von Tausendschön passt perfekt.

    Lg
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. so so so schöööööööön...hab mich gerade gekringelt vor freude über den ausspruch deines goldstücks...drück sie mal ganz lieb von mir und dich natürlich auch ;:-)))
    HERZallerLIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr seid sooo lieb, vielen Dank.

    cogito: du weisst vieles (noch) nicht von mir

    Silke: Mach ich dann morgen früh gleich ;-)die wird sich freuen wenn ich sag das die Umarmung von dem Mädl ist die die Datei gezeichnet hat.

    kuntabuntige Grüßle

    AntwortenLöschen