HomeAbout meShopFacebook???

Donnerstag, 20. Januar 2011

Sündhaft teure Stoffe

Heute kam meine lang ersehnte Mini-Stofflieferung aus dem fernen Land, hab mich irrsinnig gefreut bis meine Stimmung getrübt wurde als mir mein Männle erzählte, dass er € 20 bezahlen hat müssen (Zoll). Ich sag euch jetzt lieber nicht was die Stöffchen gesamt gekostet haben. Ich glaub ich häng sie mir in eine Vitrine, denn vernähen werd ich mir die nicht trauen ;-)

Kommentare :

  1. die sind ja süß, von wo hast denn die?
    ach streichel sie eine Weile und dann ab unter die Nähmaschine

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus. Das mit dem Zoll ist dumm.

    Lg
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind von Spoonflower, ja ich werd sie e ne Weile streicheln denn meine Maus hat schon einen Auftrag für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Es muss jetzt aber ein System hinter der Kontrollen vom Zoll gekommen sein - früher war nicht so!
    Ich bestelle immer wieder beim fatquartershop.com und zahle fast jedes mal Zoll.
    Allerdings bei Stoffen in Abverkauf kommt man trotz Zoll und Tansport trotzdem günstiger aus als sie woimmer hier in Europa zu kaufen....

    Bei Stoffe von spoonflowers.com ist sicherlich ein Hammer !!!

    Du könntest sie einrahmen ...und für die Ewigkeit betrachten, denn um nur im Schrank zu liegen, sind sie für den Preis viel zu Schade!

    AntwortenLöschen
  5. Blöd das mit dem Zoll! Dafür sind die stoeffchen wunderschön und zum nicht-vernähen viel zu schade!

    AntwortenLöschen