HomeAbout meShopFacebook???

Dienstag, 3. März 2015

*Schlicht ohne Schnick Schnack*

Hallo Ihr Lieben, welch toller sonniger Tag war das heute, das Wetter haben wir gleich genutzt um draußen zu fotografieren.

Vorige Woche (ja ich hink immer etwas hinter her, aber nähen und fotografieren geht oft nicht gemeinsam) musste ich unbedingt den wundervollen Bio Interlock von monaluna testen, ich bin angenehm überrascht, echt eine tolle Qualität, der liegt auch nach dem Waschen unverzogen am Tisch.

Jaja als "Stoffverkäuferin" wird man schon etwas wählerisch und achtet sehr auf bestimmte Details, zB wie der Stoff auf den Ballen gewickelt und abgeschnitten wurde, das sagt oft schon einiges aus ;-)





Anfangs war meine Große etwas skeptisch ob denn SO ein Stoff so ohne Kindermotive überhaupt was ist für sie, aber ihr gefällt es total gut. Genäht hab ich ein Kleid plus Leggings aus der aktuellen Ottobre. Hier folgt wahrscheinlich noch eins, wenn es mir erlaubt wird.


Bis bald



Wer Lust hat hier gehts zum Stöffchen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen