HomeAbout meShopFacebook???

Samstag, 17. Januar 2015

*WillKommen frau Madita*

Als Erstes wünsch ich mal allen hier, spät aber doch, ein schönes neues Jahr, möge uns allen das gelingen was wir uns vorgenommen haben!!!!!


Aber nun zeige ich euch meine dritte Frau Madita, ja genau die dritte. Die anderen beide wurden immer noch nicht fotografiert. Muss immer auf meine Kids warten wenn sie mal in Knipslaune sind.
Derweil hab ich die letzten Monate auch brav für mich genäht, Fotos, folgen hoffentlich bald.

Ich mag den Schnitt, fällt locker um so manch`kleine Rundung, engt nicht ein, fällt größengerecht aus, hat Wohlfühlfaktor, unendliche Kombimöglichkeiten, ist schnell genäht, was will frau mehr!???

Bei den Stoffen habe ich Jersey mit Strickfleece kombiniert, passt super wie ich finde, bei der Farbe der Armbündchen konnte ich mich nicht entscheiden also musste ich beide nehmen ;-) frau ist ja flexibel, und dem Mann gefällts auch.

Hier aber nun die Tragefotos, geknipst von meinen beiden Hobbyfotografen!!!




Bis bald

1 Kommentar :

  1. Did you hear there is a 12 word sentence you can say to your partner... that will trigger deep feelings of love and instinctual appeal for you buried inside his chest?

    That's because hidden in these 12 words is a "secret signal" that fuels a man's impulse to love, admire and protect you with all his heart...

    12 Words That Trigger A Man's Desire Instinct

    This impulse is so built-in to a man's brain that it will drive him to work harder than ever before to take care of you.

    Matter of fact, triggering this powerful impulse is absolutely important to achieving the best ever relationship with your man that once you send your man one of these "Secret Signals"...

    ...You'll instantly find him open his heart and soul for you in a way he never expressed before and he will recognize you as the only woman in the galaxy who has ever truly fascinated him.

    AntwortenLöschen