HomeAbout meShopFacebook???

Samstag, 17. Januar 2015

*WillKommen frau Madita*

Als Erstes wünsch ich mal allen hier, spät aber doch, ein schönes neues Jahr, möge uns allen das gelingen was wir uns vorgenommen haben!!!!!


Aber nun zeige ich euch meine dritte Frau Madita, ja genau die dritte. Die anderen beide wurden immer noch nicht fotografiert. Muss immer auf meine Kids warten wenn sie mal in Knipslaune sind.
Derweil hab ich die letzten Monate auch brav für mich genäht, Fotos, folgen hoffentlich bald.

Ich mag den Schnitt, fällt locker um so manch`kleine Rundung, engt nicht ein, fällt größengerecht aus, hat Wohlfühlfaktor, unendliche Kombimöglichkeiten, ist schnell genäht, was will frau mehr!???

Bei den Stoffen habe ich Jersey mit Strickfleece kombiniert, passt super wie ich finde, bei der Farbe der Armbündchen konnte ich mich nicht entscheiden also musste ich beide nehmen ;-) frau ist ja flexibel, und dem Mann gefällts auch.

Hier aber nun die Tragefotos, geknipst von meinen beiden Hobbyfotografen!!!




Bis bald

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen