HomeAbout meShopFacebook???

Dienstag, 8. April 2014

08.04.14

Echt wir haben schon April, ich kanns nicht fassen, mein letzter Eintrag hier ist ja schon eeeewig und noch länger her, ich hoffe das mir doch das eine oder andere Mädl von euch treu geblieben ist.
Hier tut sich so viel das ich selbst kaum mitkomm`. Ich schraub noch immer an meinem Shop herum, dazu fehlt mir grad die Zeit aber ich hoffe das ich bald mal weiterkomm, Gartensaison hat ja auch schon längst begonnen und da werkeln wir auch am meisten, 5000m² sollen ja doch gut in Schuss gebracht werden. Dann nach und nach haben wir hier die Geburtstage...also mir wird nicht fad, dem Himmel sei Dank, aber ihr kennt das sicher alle.

So nun aber genug, genäht hab ich auch wieder ne Kleinigkeit. Diesmal durfte ich einen Mann benähen, es ist ne kleine Geldbörse geworden ausgesucht hat er sich die Stoffe selbst und mein Name musste auch drauf. Jaja auch die Männerwelt goes bunterkunt. Sehr mutig und ich bin schon auf die Reaktionen gespannt,wenn er seine Börse zückt. Zusammengetüftelt hab ich es selbst, denn es musste winzig klein werden, das war Voraussetzung.






So also ich hoffe bis bald
Sabrina

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen