HomeAbout meShopFacebook???

Samstag, 17. August 2013

*medium beach bag*




Na klar hab ich auch eine genäht, an dem Schnitt konnte und wollte ich nicht vorbei. Wie auch der ist einsame spitze, mir gefällt die Raffung seitlich sooo gut und die kleinen Details sind klasse, dann sah ich noch Sandra`s Nähbeispiel und es war um mich geschehen.
Ich habe die medium genäht und die ist schon riesig, riesig genug das alles reinpasst was Frau so braucht.

Schnitt von frauLIEBSTES


Nächste Woche gitbs dann wahrscheinlich mein neues Blogdesign, ich freu mich schon ganz dolle darauf es euch endlich zu zeigen!!


Bis bald
Sabrina





Kommentare :

  1. Die ist richtig schön!!!!

    Ganz tolle Stoffe - richtig schick :-)


    Daumen hoch - Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Stefanie, das freut mich sehr!!

      Löschen