HomeAbout meShopFacebook???

Dienstag, 9. April 2013

*FrÜhjahrsjAcke*

Endlich hat der Frühling Einzug gehalten (ich hoffe ja doch das das nun endlich mal so bleibt), ich horte schon über und über neue Pflanzen im Haus die unbedingt in unserem Garten Fuß fassen möchten, mittlerweile fängt schon ein kleiner Strauch zu blühen an der andere bekommt schon richtig große Blätter, ach ich schweife ab, nun aber zum eigentlichen Thema. Zeigen wollte ich euch die Frühjahrsjacke von Frl. Tochter, heute wurde sie das erste Mal ausgeführt und für gut empfunden.
Schnittmuster ist von hier, super zu nähen, und hat auch eine gute Passform, gefüttert mit Fleece, und bestickt mit den zuckersüßen little spring girls.
So nun genug geredet, hier ein paar Fotos.









Hier noch ein Shirt aus der Ottobre, schon länger fertig aber noch nicht gezeigt.



Bis bald
Sabrina

Kommentare :

  1. wooow die ist superschön! ich trau den 8 grad morgens noch nicht so recht über den weg ...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht super aus! Die Stoffkombi gefällt mir besonders gut. Auch das Ottobreshirt sieht witzig aus - ich bin beeindruckt, dass überall Affen durch die Löcher linsen, ich weiß nicht, ob mir das gelungen wär!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frühlingsjacke, so herrliche Farben!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen