HomeAbout meShopFacebook???

Freitag, 20. Juli 2012

*JäckCHen*

Wie lang liegt dieser Stoff schon in meinen Regal, ich weiß es gar nicht mehr, lange hat er auf den Zuschnitt warten müssen ist bis jetzt ist ja nur ein Beanie draus entstanden. Ich wußte genau was es mal werden sollte, nur fehlte noch DER passende Schnitt dazu. Aber dann wurde ich in der aktuellen Ottobre fündig, der Schnitt gefiel mir auf Anhieb, ein kleines bisschen ist sie noch zu groß aber Madamchen wächst zur Zeit wieder wie Unkraut, also wird sich das auch bald erledigt haben.



Schnitt:Ottobre 4/2012 Mod.13 Gr.128
Stoffe: aladina
Zum Schnitt selber, ich find es toll zu nähen nicht zu schwierig, aber trotzdem mit dem gerafften VT und der Passe total nett. FAzit: Ich nähe sicher noch eine und Knopfleisten und Knopflöcher (meine ersten) üben wir nochmal!

Lieben Dank für eure netten Kommentare, ich freu mich immer total über jedes einzelne Wort!

Schönen Tag

Kommentare :

  1. Der Schnitt ist mir auch schon ins Auge gesprungen und deine Umsetzung und Stoffkombi ist einfach ur süß!
    Die Knopfleiste sieht eh perfekt aus ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich süß aus, die Jacke!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. sehr toll geworden!! alle Achtung
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer über nähende Landfrauen! Und die aktuelle Ottobre find ich auch supi!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen