HomeAbout meShopFacebook???

Montag, 14. Mai 2012

Schön langsam kommt Leben....

....ins Zimmerchen, genauer gesagt in mein Nähzimmer. Als ich diese Vorhänge beim großen Möbelschweden sah mussten sie einfach mit, und ich muss sagen sie passen meiner Meinung nach perfekt hier rein. Hab sie natürlich kürzen müssen, und aus dem Rest hab ich mir noch zwei passende Kissen für meinen Schaukelstuhl genäht.






Ich hoffe ich finde wieder etwas mehr Zeit euch ab und an was zu zeigen.

Kommentare :

  1. Ohh sehr romantisch schaut´s bei dir aus! Gefällt mir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    natürlich darfst du fragen, wo ich die Bank her habe.... aber wahrscheinlich wird es dir sehr wenig nutzen! Die Bank habe ich von einer Bekannten "geerbt" - sie wollte sie loshaben, weil man nur sehr unbequem darauf sitzen kann (die Bank ist nicht sehr tief)... was natürlich für meinen Eingangsbereich nahezu PERFEKT war!!
    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ... vielen Dank für deine lieben Worte! Wow, wohnt ihr idyllisch ... da würde es uns auch gefallen und die Kids würden nur im Wald turnen und auf Bäume klettern ... schöööön :-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Ausblick hast Du aus Deinem Nähzimmer....
    Und der Stoff ist der Ober Hammer (ich hab mir auch´n paar Meterchen gekauft!!!!)
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen