HomeAbout meShopFacebook???

Sonntag, 21. August 2011

*Sommershirts*

Diese 2 Shirts hab ich vor ca. 10 Tagen gemacht, sie kamen so gut an das ich keine Gelegenheit hatte sie mal zwischen waschen und tragen (im sauberen Zustand) zu fotografieren.

Für`s Mädl musste wieder ein KleinFanö Shirt her, hab ich schon erwähnt das ich den Schnitt mag ;-)
Rückseite ist der selbe Stoff wie das Halsbündchen.
 Dieses Motorrad das mein Kleiner so stolz präsentiert hat er sich selbst ausgesucht, ich wollte ein Auto, hätte irgendwie besser zum Stoff gepasst, aber nein, es musste das "Moorad" sein. Tja auch ein 2 jähriger hat seine eigenen Wünsche.
Stickis:kunterbuntdesign/Knubbis reloaded, Huups: Affenbande

Schönen Abend

1 Kommentar :

  1. ganz lieb sind sie geworden!
    Und ja, kl. Fanö wird bei uns auch fast mit geschlossenen augen mittlerweile genäht!
    Wir fahren morgen weg - nach Kärnten. Ich melde mich dann bei Dir wegen einem Treffen in der erste Schulwoche. Wir könnten Stoffkeller unsicher machen und dann mit den Kids vereint Tiergarten oder Technische Museum anpeilen - was sagst Du?

    AntwortenLöschen