HomeAbout meShopFacebook???

Dienstag, 21. Juni 2011

Sommeranfang

auch bei uns. Wundervolles Wetter hatten wir heut`, nicht zu heiß nicht zu windig, gerade richtig für mich.
Nicht das ihr glaubt ich liege hier faul herum, nein nein, ich komme nur nicht zum Bloggen.

Ein paar Teilchen von voriger Woche, einen Sommerhut hätte ich auch genäht nur diesen zeig ich nicht, er ist diesmal zu groß geworden, es war nun Stück Nr. 2, aber ja wie heißts so schön, aller guten Dinge sind 3, mal abwarten ob`s noch vorm Sommerende was wird.

Hier nun 2 Bildchen für euch (zwar nicht sehr gelungene Fotos aber egal)....wieder mal ein Oliviana Rock, ich mag den Schnitt sehr gerne.


Rock von Pia Gioa-Oliviana
Ottobre Shirt


Gute Nacht Mädl`s

1 Kommentar :

  1. Der Rock gefällt mir sehr gut. Der Stoff passt perfekt dazu.

    Das Shirt gefällt mir auch sehr. Ich liebe Türkis.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen