HomeAbout meShopFacebook???

Montag, 11. April 2011

Wimpel Tausch-Aktion Auflösung

 

So meine Lieben nun ist die Tausch-Aktion zu Ende und ich lüfte das Geheimnis meiner Wimpelchen die ich für die nette Mädlrunde genäht habe.





Man sieht hier jeweils Vorder- und Rückseite.

Ich hoffe natürlich sehr das jede einzelne von euch zufrieden ist und eine Freude damit hat!!!
Auch ich hab meine Wimpel schon erhalten und ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut, Foto von der fertigen Kette gibt es sobald ich fertig bin!!!
Großes Dankeschön nochmal an die liebe Claudia die die Aktion ins Leben gerufen hat, und die ganze Arbeit mit`n versenden hatte *verneigvordir*


Heut ist auch ein besonderer Tag, mein kleiner Schatz feiert heute seinen
2. Geburtstag!!

HAPPY BIRTHDAY MEIN MUCKEL, KÜSSCHEN !!!!











1 Kommentar :

  1. Ich hab gerade krampfhaft versucht und den Zettelchen meinen Namen zu entdecken, aber leider ....
    Meine hab ich gar nicht fotografiert, aber es macht ja eh jeder ein Foto.
    Alles Gute zum Geburtstag deinem Kind und lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen