HomeAbout meShopFacebook???

Donnerstag, 28. August 2014

*TurnBeutel*



So jetzt ist ER fertig. Turnbeutel für Großmaus. Gewünscht war ein Pferdchen (ja sie liebt es mit 8 1/2 Jahren noch immer putzig und süss, Mama freut das sehr)....Sticki gefiel ihr keine so recht, darum blieb nur mehr applizieren für mich übrig. Pferdchen gemeinsam gemalt und los ging`s. Nun gut, ich appliziere sehr gerne, es macht echt total Spass, aber mein Mädchen wollte ja alles bis ins kleinste Detail, aber nee alles muss man ja doch nicht machen,das war eigentlich fast das aufwendigste, mal abgesehen von dieser Jacke.
T. ist überglücklich, und ich natürlich auch da es ihr so gut gefällt beim nächsten Mal muss ich es aber unbedingt größer machen, denn diese Größe ist eher für Kiga Kids.

So jetzt geniessen wir die ersten richtigen Sonnenstrahlen seit Tagen.




Macht`s gut

Mittwoch, 27. August 2014

*Teaser*



ich werkle und werkle und werkle, hier mal ne kleine Vorschau.....na wer erratet es?

Morgen zeige ich dann mehr!!!


Schönen Abend noch


Samstag, 16. August 2014

....meins meins....

Jippie, endlich ist sie fertig, meine neue Geldbörse. Sie hat mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Nun ja es sind ein paar kleine "Fehler" aber das macht nichts dafür steckt mein ganzes Herzblut drinne, wie immer natürlich! Genäht aus Fat Quarter, die eignen sich prima dafür.














Der RV sollte ja ursprünglich an eine andere Stelle, geistig war alles fertig nur leider scheiterte es an der Umsetzung, nun sitzt er hier und ist auch mehr als in Ordnung.

 Die Füchse mussten unbedingt mit drauf, die find ich so knuffig :-) Was sein muss sind Kartenfächer denn davon hab ich einfach zuviele.




Zubehör  von hier !


Ich denke ich fang jetzt zum Mützen nähen an denn bei uns ist es schon richtig kalt :-) vielleicht lock` ich ja so wieder ein wenig Sommer herbei.

schönes weekend euch allen

Donnerstag, 14. August 2014

Kissen und Mützchen

Hier hab ich für eine liebe Bekannte ein Kissen und 2 Mützchen genäht. Ein Beanie und ein Erstlingsmützerl, mensch ist das klein, kaum zu glauben das meine beiden auch sowas winziges trugen.





















Liebe Grüße