HomeAbout meShopFacebook???

Freitag, 31. Mai 2013

*KurzBericht*

Hmmm womit soll ich beginnen, das es regnet ist ja nichts neues, sich darüber ärgern, ändert sowieso nichts daran, also freu ich mich das ich auch im Haus zu etwas komme.

Mittlerweile bekomme ich Konkurrenz an meinem Maschinchen, wo wird das noch hinführen??


Zwei schlichte Turnhosen für meine beiden.


Sternchen-Bermuda für den kleinen Mann, natürlich hat er alles selbst ausgesucht.
Genäht nach einem Burda Schnitt, passt sehr gut. Der Einfachkeit halber hab ich ein Bündchen oben dran genäht, hatte keine Lust auf Gummi inkl. Gummistopper einzuziehen :-) .



Nicht das ihr glaubt das ist alles was ich mache, nein ich schmiede nähtechnische Pläne für meine Zukunft, und daran wird heftig gewerkelt, lasst euch überraschen!!!


Bis bald

Donnerstag, 16. Mai 2013

*Suche Zeitschrift*

Vielleicht kann mir jemand helfen ich suche die stitch&sew Frühling 2011 hat die vielleicht jemand für mich?

Oder  die Knip 7/2011 würd ich auch nehmen!!!

 Bitte Bitte Bitte

DANKE

Mittwoch, 15. Mai 2013

*kleinFanÖ*



Schnitt: FM kleinFanö
Stickdatei: kunterbuntdesign
Stoffe: aladina


Hier mein Blauregen bin ganz stolz denn dieses Jahr, durch meinen Schnitt vom Vorjahr blüht er richtig schön und wie gut der duftet !

Einen schönen sonnigen Tag euch allen




Sonntag, 12. Mai 2013

*es rOckt*

Ganz kurz, 2 unspektakuläre Röckchen aus der Ottobre, einer für die Freundin und einer für`s Töchterchen selbst!!



Bis bald!!!