HomeAbout meShopFacebook???

Donnerstag, 25. April 2013

*BlubberFiSche*

Am Dienstag sind unter anderem diese beiden Wunschshirts entstanden. Mal wieder eine kleinFanö in Gr. 122/128 stark verlängert und ein Ottobre-Shirt in Gr. 110.







Schönen Abend Mädls

*paTschen, PUschen*

Es waren wieder mal ein Paar Patschen fällig für unseren Muckel, gewünscht war wieder mal ein Elefant, wie könnte es auch anders sein, und der Name musste diesmal auch unbedingt mit drauf, aber gerne, hat schon einen Vorteil so ein kurzer Name :-)






Bis bald

Mittwoch, 24. April 2013

*zwerGenJoana*

Dieser Stoff kam wie gerufen für mich, wer mich kennt weiß das ich auf Zwerge stehe ( außer Gartenzwergen) deshalb musste mal wieder eine Joana her, der Ausschnitt ist mir etwas zu groß geraten, da ich die NZG vergessen hab.



Bis bald

Dienstag, 23. April 2013

*MAMIna*


Meine erste Mamina wurde vor ein paar Tagen fertig, jetzt wartet sie nur mehr auf`s Ausführen.

Schnitt von der lieben Claudia, passt wie angegossen!!







So und jetzt werden die Fenster geputzt *puhh*

Bis bald

Freitag, 12. April 2013

*gebUrtstagsShirts*

Kinder wie die Zeit vergeht........gestern feierten wir den Geburtstag unseres "Muckels", es war ein schöner Tag, es gab viele Geschenke unter anderem diese 3 Shirts.







Wunderschönen Abend wünsch ich euch

Dienstag, 9. April 2013

*FrÜhjahrsjAcke*

Endlich hat der Frühling Einzug gehalten (ich hoffe ja doch das das nun endlich mal so bleibt), ich horte schon über und über neue Pflanzen im Haus die unbedingt in unserem Garten Fuß fassen möchten, mittlerweile fängt schon ein kleiner Strauch zu blühen an der andere bekommt schon richtig große Blätter, ach ich schweife ab, nun aber zum eigentlichen Thema. Zeigen wollte ich euch die Frühjahrsjacke von Frl. Tochter, heute wurde sie das erste Mal ausgeführt und für gut empfunden.
Schnittmuster ist von hier, super zu nähen, und hat auch eine gute Passform, gefüttert mit Fleece, und bestickt mit den zuckersüßen little spring girls.
So nun genug geredet, hier ein paar Fotos.









Hier noch ein Shirt aus der Ottobre, schon länger fertig aber noch nicht gezeigt.



Bis bald
Sabrina