HomeAbout meShopFacebook???

Montag, 27. August 2012

*Sommerhut* & *Lederpatschen*

Auch ich habe das tolle Sommerhut-FreeBook von Schnabelina ausprobiert, und der Hut passt perfekt. Lieben Dank!!!








Gestern abend habe ich noch Lederpatschen für einen kleinen Jungen fertig gemacht. Ich hoffe sehr das sie gefallen und vorallem auch passen. Mein erstes appliziertes Auto, für manche vielleicht keine Kunst, aber wenn man nicht frei zeichnen kann, sowie ich, dann schon.



Bis bald



Dienstag, 14. August 2012

*WimpelCHen*

Manche von euch können sich vielleicht noch erinnern, ich hab mal bei der lieben Claudia bei einer Wimpel-Tausch-Aktion mitgemacht. Laaange liegen sie schon hier herum aber nun hab ich sie endlich mal aneinandergereiht. Ursprünglich wäre die Kette ja für mein Nähzimmer bestimmt gewesen aber irgendwie fand ich es zu schade, kommt ja dort nicht sooft jemand rein, dieser Farbtupfer passt viel besser auf die kahle Wand hier, oder!?

Wir haben noch viele weiße Wände....Ideen hab ich schon, es happert nur noch an der fehlenden Zeit.





Bin schon gespannt was mein GG dazu sagt wenn er die Wandverschönerung sieht.....


Bis bald.....

Montag, 13. August 2012

*HoSe KlEid ShiRt*

Da ich nicht sooft dazu komme um zu posten, gibt`s gleich 3 Stück aufeinmal.

Liva als Kleidchen, Inspiration holte ich mir aus zwei meiner Lieblingsblogs hier und hier



Leider sehen die Fotos bei mir immer furchtbar aus, aber ich komm meist nicht dazu Tragefotos zu machen.



Ein Shirt für den kleinen Bruder damit sie im Partnerlook gehen können :-) derselbe Schnitt wie beim "verkehrten" Elefantenshirt nur diesmal hab ich den V-Ausschnitt gemacht.




Dann hier noch eine Jeggins, das coolste Teil das ich bis jetzt genäht habe, um es mit den Worten meiner Tochter zu beschreiben.


Bis bald

Sonntag, 5. August 2012

*fanÖ für mich*

   





Der hier hat sich einfach während meiner kleinen Fotosession dazugelegt, Unverschämtheit, also bitte dann darf er auch mal wieder mit rauf aufs Bild. Wie er noch dazu guckt: das hast davon wenn du dein Shirt auf "meine" Wiese" legst.....



Mal nach laaanger Zeit eine Fanö für mich, mit dem wunderschönen Soff von Hamburger Liebe- Dutch Love.

Bis bald