HomeAbout meShopFacebook???

Mittwoch, 30. Mai 2012

*SoMMerkleidung*

Wir brauchen noch immer genug Sommerkleidung, aber bis ich durch bin ist`s mit`n Sommer auch gewesen.
Die beiden wachsen grad wie Unkraut.....
Ottobre Shirt und "Radlerhose"

Kinderrock Liv






Samstag, 26. Mai 2012

*AnHänger*

hier entstehen viele Kleinigkeiten, zB mal Schlüsselanhänger das war mal angebracht.

Psssst der mit dem süßen Waschbär gehört für "Papis" Geburtstag morgen!!!

Weil sie T. so gut gefielen wollte sie auch einen also schwupp die wupp, haben wir noch einen genäht, natürlich mit ihren Lieblingswebband, ich weiß nicht wie es heißt aber ich brauch unbedingt noch mehr von den braunen Glitzerblümchen. und wie ich meine Kids kenne, muss ich morgen noch einen machen, wenn ihn der Kleinste des Hauses sieht.


Schönen Abend bis bald

Montag, 14. Mai 2012

Schön langsam kommt Leben....

....ins Zimmerchen, genauer gesagt in mein Nähzimmer. Als ich diese Vorhänge beim großen Möbelschweden sah mussten sie einfach mit, und ich muss sagen sie passen meiner Meinung nach perfekt hier rein. Hab sie natürlich kürzen müssen, und aus dem Rest hab ich mir noch zwei passende Kissen für meinen Schaukelstuhl genäht.






Ich hoffe ich finde wieder etwas mehr Zeit euch ab und an was zu zeigen.