HomeAbout meShopFacebook???

Sonntag, 21. August 2011

*Sommershirts*

Diese 2 Shirts hab ich vor ca. 10 Tagen gemacht, sie kamen so gut an das ich keine Gelegenheit hatte sie mal zwischen waschen und tragen (im sauberen Zustand) zu fotografieren.

Für`s Mädl musste wieder ein KleinFanö Shirt her, hab ich schon erwähnt das ich den Schnitt mag ;-)
Rückseite ist der selbe Stoff wie das Halsbündchen.
 Dieses Motorrad das mein Kleiner so stolz präsentiert hat er sich selbst ausgesucht, ich wollte ein Auto, hätte irgendwie besser zum Stoff gepasst, aber nein, es musste das "Moorad" sein. Tja auch ein 2 jähriger hat seine eigenen Wünsche.
Stickis:kunterbuntdesign/Knubbis reloaded, Huups: Affenbande

Schönen Abend

Freitag, 19. August 2011

*Happy Birthday Schwesterlein*

Heute war es endlich soweit mein kleines Schwesterlein feierte ihren 15. Geburtstag, endlich darf sie mit dem Mopedroller herumflitzen, also Mädls meidet zur Zeit den Besuch im Waldviertel, bis sie das Ding gut unter Kontrolle hat *gg*

Als Geschenk gab es eine Scooter Fanö. Gestern abend genäht, eigentlich dachte ich, damit biste schnell fertig, tja, erstens kommt es anders zweitens als man denkt, wenn mir während des Nähens mit der Ovi nicht plötzlich das Schneidemesser entgegen gefallen wär, nach langem hin und her hab ich es dann endlich eingesetzt bekommen. Zur Freude meinerseits kam es 1. sehr gut an und 2. passt es ihr einfach wunderbar.  Aber seht selbst .....

FM Fanö, Sticki: ScooterLove von kunterbuntdesign

 Liebes Schwesterlein hiermit wünsche ich dir nochmal alles alles Liebe zum Burtstag!!!!




Mittwoch, 17. August 2011

*2 kurze Shorts*

Ja ich weiß ihr näht schon alle die ersten Herbstteilchen, aber neee ich mag noch nicht, und derzeit ist es ja schön warm bei uns.

Für das Mädl eine Blooma Gr. 110/116 (FM Unella Blomma)


 Dieses Teilchen, für den kleinen Mann, ist aus der Ottobre 3/2009, Gr. 98

Nein die Taschen sind nicht schief genäht, nur schlecht hingelegt

Dienstag, 16. August 2011

*Unella*

Ja lang ist es her das ich etwas gezeigt habe, aber zwischen dem Traum vom Eigenheim, Haushalt und Kinder bleibt grad nicht sehr viel Zeit. Dennoch schaufle ich mir abends etwas Zeit frei um mich vor meine Maschinchen zu schmeissen.

Hier eine Unella, schon länger fertig nur fehlten noch die  Druckknöpfe, tja und so Dinge ranzumachen dauern bei mir oft länger als ein komplettes Teilchen zu nähen. Aber heut hab ich mich mal aufgerafft.






Liebe Grüße