HomeAbout meShopFacebook???

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

 
 
Der Osterhase
Seht, wer sitzt denn dort im Gras!
Ist das nicht der Osterhas'?
Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem grünen Nest hervor.
Hüpft mit seinem schnellen Bein’
über Stock und über Stein.
Seht auch her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:
Eier, blau und rot gefleckt,
hat er in dem Nest versteckt.
Muss er sie gut verstecken,
sucht schnell in allen Ecken.



Ich wünsch euch allen wunderschöne, erholsame und sonnige Ostertage mit euren Liebsten!


Dienstag, 19. April 2011

*Mermaid-Sommershirt*

Hiermit geh ich in die Sommerproduktion.



Meine ersten Häkeltierchen nach dem Buch 100 bezaubernde Häkel-Minis von Kamuran Simsek.

Hoffe es gefällt meinem Madamchen!!
Habt `nen schönen Abend, bis bald....

Montag, 18. April 2011

*Antonella für Mama*

Mal was für mich, bin aber nicht sehr zufrieden mit der Ärmelversion *grübel*, und der Obertransporter hat mich beim Absteppen manchmal zur Weißglut getrieben.....darum beachte man das Shirt nicht in der Großansicht ;-)




Stoff hab ich beim Flohmarkt der lieben Marina erstanden

Sonntag, 17. April 2011

Yes, I can....

und zwar eine Jacke nähen, ich hätte das nicht gedacht das ich das so hinbekomm, bin richtig stolz auf mich, so stolz das ich auf die 165 cm gewachsen bin *zwinker*


nun gut die Ärmel sind doch etwas zu lang geraten, aber dafür passts länger. Töchterlein meinte die Jacke sieht aus wie ein Regenmantel, liegt wohl daran das sie meist nur "figurbetontere" Jäckchen gewöhnt ist.



Montag, 11. April 2011

Wimpel Tausch-Aktion Auflösung

 

So meine Lieben nun ist die Tausch-Aktion zu Ende und ich lüfte das Geheimnis meiner Wimpelchen die ich für die nette Mädlrunde genäht habe.





Man sieht hier jeweils Vorder- und Rückseite.

Ich hoffe natürlich sehr das jede einzelne von euch zufrieden ist und eine Freude damit hat!!!
Auch ich hab meine Wimpel schon erhalten und ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut, Foto von der fertigen Kette gibt es sobald ich fertig bin!!!
Großes Dankeschön nochmal an die liebe Claudia die die Aktion ins Leben gerufen hat, und die ganze Arbeit mit`n versenden hatte *verneigvordir*


Heut ist auch ein besonderer Tag, mein kleiner Schatz feiert heute seinen
2. Geburtstag!!

HAPPY BIRTHDAY MEIN MUCKEL, KÜSSCHEN !!!!











Donnerstag, 7. April 2011

*Antonia*

für`s Töchterlein. Das "musste" ich heut`noch fertig machen, denn das Fräulein möchte es morgen in den KiGa anziehen.