HomeAbout meShopFacebook???

Mittwoch, 30. März 2011

*Kitsch-deluxe meets Stickbär*

Fleeceweste gepimpt mit meinen Lieblingszwergerl, ist zwar schon etwas länger fertig aber herzeigen muss ich sie trotzdem, ich mag sie sehr, und ich werde oft darauf angesprochen. Verziert mit Häkelblümchen (ich steh grad sehr auf diese Dinger).



 Sie passt auch hervorragend zu meinen Wassertretern,
wie ich finde!


Euch allen einen wunderschönen Frühlingstag!!

Dienstag, 29. März 2011

*knallbunt*

Ein neues fröhlich buntes Mützchen für meine Große nach meinem Lieblingsmützenschnitt von Jasmin  *klick*


gepimpt mit einem Häkelblümchen das laut meiner Tochter nicht seeeeeeehr aufregend ist, ob ich denn kein anderes gehabt habe, denn das reißt sie nicht grad vom Hocker, hab ich doch extra gestern abend noch gehäkelt, naja ist halt nicht rosarot!!

Montag, 28. März 2011

*Hasenantonia*

Ein Shirt für meine Große, Schnittmuster Antonia von Farbenmix, Häschendatei von ginihouse.

Leider ist mir der Halsauschnitt zu weit geworden, warum auch immer, darum die Hello Kitty Brosche, ich muss es erst umändern....aber der Tag hat leider nur 24 Stunden.





.....und es war das erste Teil mit meiner OVI!








Sonntag, 27. März 2011

14 Tage Rückblick

Heute ist es endlich soweit, mein Internet funkt zu Hause auch wieder, dem Himmel sei Dank!!!!

Darum stell ich heut ein paar Fotos mehr ein, viel Spass dabei....

Ich beginn mal mit 2 Täschchen, eines aus der ITH Serie Eule Lulu. Das andere mit dem süßen Ringelpilzmädchen hat sich meine Tochter gewünscht, damit sie ihr Geld auch aufbewahren kann, aus der ITH Serie Tampontäschchen, beides könnt ihr euch  HIER holen.




Dann hier sind 2 Shirts für meinen Kleinen entstanden....



...... dieses hier hab ich mit dem süßen Piratenjungen Johnny bestickt, zu bekommen bei der lieben Silke







Donnerstag abend hab ich einen kleinen Workshop besucht, es ging wie ihr sehen könnt ums Trockenfilzen, hat Spass gemacht und ich hab gleich mal 2 Eier "befilzt". Ging sehr einfach und man braucht kein "besonderes" Geschick dafür. Eines natürlich, wie kann es anders sein, in rot/weiß gepunkteten KLEID,


aufs andere kam ein kleines Blümchen und das kleine Osterküken mußte auch mit drauf.

Samstag, 19. März 2011

Ruhe vor dem Sturm

Ja ich weiß es ist derzeit etwas still hier, aber voriges WE war ich mit meinem Kleinen wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus, und meine kleine Große bekam wieder mal Mittelohrentzümdung, und auf der Baustelle tut sich auch einiges, darum komme ich grad zu gar nichts, ich hoffe das ändert sich bald wieder.
Bis bald

Montag, 7. März 2011

*Happy Birthday to you*

Kinder wie die Zeit vergeht, vorallem wenn man Kinder hat. Vor 5 Jahren um diese Zeit lag ich noch immer schweißgebadet und geqält von ekligen, furchteinflösenden, grauenvollen Schmerzen in den Wehen und jetzt nach 5 Jahren hab ich hier eine kleine aber feine Dame sitzen, sehr eigenwillig, stur, zickig, sehr temperamentvoll (Papa meint das hat sie von der Mama ;o) ) aber dennoch oder gerade deswegen das liebevollste Mädl der Welt, klaro ist ja auch meins.




Tja und da bekam ich doch glatt ein riesenfettes Kompliment als ich den Herzenwunsch erfüllte: Mama das ist das schönste Steckenpferdchen der Welt!!! *schmelz* Derweil hab ich`s doch nur genäht, Stoffe wurden von Madame höchstpersönlich ausgesucht.
Uuuund wer findet den Fehler am Hottehü ???

Samstag, 5. März 2011

*Täschchen*

so hier nun die Teaserauflösung, es sind 3 Tampontäschchen aus der neuen In the Hoop Stickdatei von Britta voerst mal entstanden
Ideal für die von euch die in nächster Zeit Ostermärkte oder ähnliches besuchen, prima zum Vorarbeiten.





Die Datei ist riesig, sie besteht aus 12 Täschchen und das zu einem sehr gutem Preis:

- Blanko

- für schmales Webband
(natürlich in der Stickmaschine gestickt und das ganzen Täschchen dauert nur 10 Minuten)

- für mittleres Webband

- für breites Webband

- Glücks-Pilz

- Ringelpilzmädchen

- Kitz Ricky

- Mops Gemme

- Flying Heart

- Erste Hilfe (Pflastertäschchen)

- Blütenhirsch

- Schweiz/Alpentussi




Der Reißverschluß wird auch komplett mitgestickt, ihr braucht das Täschchen dann nur mehr zusammennähen.
Zu bekommen bei SewDreams


Donnerstag, 3. März 2011

hmmm was könnte....

......das sein, hab heut mal etwas zum Raten für euch, nicht schwer oder? 


Mehr dazu, BALD!!!!